fbpx

Speditionsversand

LKW Speditionsversand: Informationen | Kosten | Abwicklung

Frachtpreis berechnen
Sendung verfolgen
Jetzt registrieren und von Angeboten profitieren
Abholung
Anlieferung


Frachtpreise
berechnen

Sendung
verfolgen

Live
Chat

Der passende Speditionsversand f√ľr Ihr Unternehmen

Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie den Versand von Speditionsgut mit Cargoboard managen können. Des Weiteren lernen Sie, welche Vorteile Ihnen unsere Plattform bietet und wie Sie, online Transportpreise abfragen und internationale Transporte buchen können.

Europaweite LKW-Transporte

Mit Cargoboard k√∂nnen Sie nicht nur national, sondern auch europaweit versenden. Bis auf wenige Ausnahmen k√∂nnen Sie alle EU-Transporte √ľber unsere Portal sofort abwickeln. Sollte ein Transport nicht √ľber unsere Plattform m√∂glich sein, kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder Telefon und wir kalkulieren Ihnen schnellstm√∂glich einen individuellen Preis. Wir k√ľmmern uns um Ihren LKW-Speditionsversand; egal wohin es gehen soll.

Wie funktioniert der Speditionsversand mit Cargoboard?

Die Cargoboard-Plattform bietet Ihnen eine schnelle, vollständig digitale und effiziente Möglichkeit Ihren Speditionsversand abzuwickeln:

  1. Online Preisermittlung
    Nachdem Sie auf unserem Portal mit wenigen Klicks Ihre Sendungsdaten wie Packmittel (Europalette, Einwegpalette etc.), Lade- und Entladestelle sowie Datum eingegeben haben, erhalten Sie in Echtzeit passende Transportvorschl√§ge. Diese umfassen immer mehrere Produkte, aus denen Sie sich das f√ľr Sie Beste aussuchen k√∂nnen. Unsere ausgegebenen Preise k√∂nnen Sie sich f√ľr bis zu 30 Tage sichern. So k√∂nnen Sie sich unverbindlich und kostenfrei ein erstes Transportangebot bei uns einholen. √úber unsere Plattform sind Sie auch ohne Anmeldung in der Lage die wichtigsten Funktionen vollst√§ndig zu nutzen.
  2. Auftragsbuchung
    Nachdem Sie einen Preis angefragt haben, k√∂nnen Sie den Transport buchen. Hierf√ľr m√ľssen Sie Ihre Sendungsdaten vervollst√§ndigen und ein Zahlungsmittel Ihrer Wahl angeben. Hier bieten wir die M√∂glichkeit per PayPal, Kreditkarte, GiroPay oder SEPA-Lastschrift zu zahlen. Wenn Sie sich in unserem Portal registrieren, schalten wir Ihnen zus√§tzlich die Option zur Zahlung auf Rechnung frei. Ihr Zahlungsziel betr√§gt hier 10 Tage.
  3. Sendungsverfolgung & Nutzerportal
    Unser Nutzerportal stellt Ihnen noch viele weitere n√ľtzliche Funktionen zur Verf√ľgung. Sie erhalten eine Auswertung Ihrer bisher get√§tigten Sendungen, eine Auflistung Ihrer angefragten und gespeicherten Transporte und nat√ľrlich die Sendungsverfolgung. Ebenso werden Ihre Konditionen mit steigendem Sendungsvolumen g√ľnstiger. Gerne erstellen wir Ihnen auch einen individuellen Tarif und hinterlegen Ihnen diesen. Fragen Sie hierf√ľr gerne in unserem Service nach!
CargoLine Transport
CargoLine Transport

Transport und Abwicklung mit dem Netzwerk der CargoLine

Wir arbeiten bei dem Speditionsversand, bzw. bei der Abwicklung unserer Transporte, eng mit der CargoLine zusammen. Diese verf√ľgt √ľber ein europ√§isches St√ľckgutnetzwerk, das seinesgleichen sucht. Als Tochterunternehmen der CargoLine, erhalten Sie √ľber uns, exklusiven und digitalen Zugriff auf das Netzwerk.

Ihr gro√üer Vorteil: Wir √ľbernehmen den kompletten Service f√ľr Sie. So k√∂nnen wir f√ľr Sie sicherstellen, dass alle Transporte reibungslos und termingerecht bei Ihren Kunden ankommen. Zus√§tzlich stellen wir f√ľr Sie einen pers√∂nlichen Ansprechpartner zur Verf√ľgung, der Ihnen f√ľr jegliche R√ľckfragen zur Verf√ľgung steht. Ganz egal ob per Mail oder am Telefon und ganz egal ob eine Sendung nach Spanien, ein Transport innerhalb Deutschlands oder ein Import aus der Schweiz.

Lassen Sie sich durch unsere Bewertungen √ľberzeugen!

Flexibel und sicher f√ľr Sie unterwegs.

Ihre Sendungen schnell und sicher zur gew√ľnschten Zeit an den richtigen Ort zu bringen, das ist unser t√§glicher Anspruch f√ľr Ihre Zufriedenheit. Der enge, pers√∂nliche Kontakt zu unseren Kunden ist der Grundstein f√ľr eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, durch die wir schnell, individuell und vor allem flexibel auf Ihre W√ľnsche reagieren k√∂nnen. Trotz digitalisierter Speditionsabwicklung, begleitet Sie bei uns ein pers√∂nlicher Ansprechpartner.

Ob mit unseren Sammelgutverkehren, im Direkttransport oder im Zusammenspiel mit unseren vertrauten Speditionspartnern – wir bieten Ihnen f√ľr Ihre Transportanforderungen eine ma√ügeschneiderte L√∂sung.

Mit Hilfe unserer l√ľckenlosen Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Sendung w√§hrend des gesamten Transportvorgangs im Blick. An allen Schnittstellen werden Ihre Sendungen gescannt, gepr√ľft und die Daten direkt in unser System eingespeist. So sind Sie immer √ľber den Lieferstatus Ihrer Sendungen informiert. Die Rechnungs- und Ablieferbelege sind jederzeit online einsehbar. Bei entstandenen Problemen h√∂ren Sie von uns und nicht von Ihren Kunden.

Fragen? – Kontaktieren Sie uns!

Ihr pers√∂nlicher Ansprechpartner f√ľr den Speditionsversand bei Cargoboard

Weitere Informationen

Spediteursammelgutverkehr mit Cargoboard

Palettenversand

Internationaler Einzelpaletten- und Sammelgutversand

Deutschlandweite LKW Ladungen versenden

Ladungsversand

Versand von LKW-Teil- und Komplettladungen

Beliebte Versandg√ľter

Versand von Autozubehör

Transport von Motoren, Getriebe und Karosserieteile

Versand von Sperrgut

Ihr Ware passt in kein Paket? Kein Problem!

Versand von Möbeln

Lieferung von neuen und gebrauchten Möbeln

Beliebte Länder

Speditionsversand nach Frankreich

Speditionsversand Frankreich

Speditionsversand nach England

Speditionversand England

Speditionsversand nach Tschechien

Speditionsversand Tschechien

Speditionsversand in die Schweiz

Speditionsversand Schweiz

FAQ

Auf unserer Plattform bieten wir Ihnen an, eine Transportversicherung f√ľr Sie einzudecken. Die Kosten der Versicherungsbesorgung werden anhand des Warenwertes bemessen. Sollten Sie keine eigene Versicherung gegen unerw√ľnschte Transportsch√§den besitzen, empfehlen wir Ihnen unsere Versicherungsm√∂glichkeit wahrzunehmen.

F√ľr die Preisabfrage ist eine Anmeldung keine Voraussetzung; sie k√∂nnen auch als Gast fortfahren. Eine Kundenregistrierung bietet Ihnen jedoch viele Vorteile, wie in etwa:

  • Zahlung auf Rechnung
  • Zugang zu Top-Tarifen
  • schnellere Preisanfragen
  • Adressbuch
  • Auswertungsm√∂glichkeiten
  • 24/7 Track and Trace

Nach Platzierung Ihres Auftrages erhalten Sie eine Bestätigungsmail inkl. Track & Trace Link. Ebenfalls können Sie Ihre Sendung(en) im Kundenportal verfolgen.

Mit Eingabe der Sendungsnummer können Sie die Sendung auch hier verfolgen.

Weitere Informationen zum Thema Sendungsverfolgung finden Sie hier.

Die wichtigsten Fragen und Antworten finden Sie auf unserer FAQ Seite.