Unser Netzwerk

Um unser Ziel zu erreichen, die größte Stückgut-Spedition Europas zu werden, brauchen wir ein starkes Transportnetzwerk mit starken Partnern. Zusammen mit unserem Netzwerk wollen wir unseren Kund:innen nicht nur den bestmöglichen Service bieten, sondern auch unserer Verantwortung gegenüber Klima und Gesellschaft gerecht werden und eine prägende Rolle einnehmen.

Unser Transportpartner in Österreich

Englmayer ist unser zuverlässiger Transportpartner in Österreich und gemeinsam arbeiten wir daran, den österreichischen Markt zu erschließen.

Die österreichische Spedition verfügt über eine jahrelange Erfahrung in der Logistikbranche und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Transportanforderungen. Englmayer setzt dabei auf moderne Technologie und ein hohes Qualitätsbewusstsein, um einen schnellen und zuverlässigen Transport von Waren zu gewährleisten.

Unsere Zusammenarbeit mit Englmayer ermöglicht es uns, Ihnen eine zuverlässige und schnelle Transportabwicklung auf dem österreichischen Markt anzubieten.

Logo Spedition Englmayer
cargoline_logo

Unser Transportnetzwerk

Schon seit unserer Gründung arbeiten wir eng mit den Speditionen des CargoLine-Netzwerks zusammen, um unsere Transporte europaweit zuverlässig und effizient ans Ziel zu bringen.

Bei der Zusammenarbeit mit unserem Transportnetzwerk bleibt Cargoboard Erstspediteur und ist damit für Auftragsplanung, Service, Rechnungsstellung sowie Versicherungsfragen zuständig. So bekommen unsere Kund:innen alles aus einer Hand.

myclimate

Mit myclimate haben wir eine Organisation gefunden, die uns dabei hilft, unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

Durch myclimate ist es uns möglich, eine CO₂-Kompensation direkt im Buchungsprozess anzubieten. So ermöglichen wir unseren Kund:innen, ohne einen großen Mehraufwand die CO₂-Emissionen ihrer Warensendungen zu reduzieren.

Zusammen mit myclimate unterstützen wir verschiedene Klimaschutzprojekte. So wirken wir der Abholzung des Regenwalds auf den Salomon-Inseln entgegen, sorgen für sauberes Trinkwasser an Ugandas Schulen und schützen den tansanischen Regenwald.

Mehr über unsere Zusammenarbeit mit myclimate und unseren weiteren Nachhaltigkeitsbemühungen finden Sie auf unserer Nachhaltigkeitsseite.

logo myclimate
logo garage33

Die garage33, der Event- und Co-Working-Space des TecUP

Mit der garage33, dem Event- und Co-Working-Space des TecUP verbindet uns eine besondere Geschichte.

In einem Corporate-Workshop mit der CargoLine haben unsere Gründer das Geschäftsmodell hinter Cargoboard entwickelt: Stückgutversand online buchen – eine digitale Lösung für die Logistikbranche der Zukunft. Begeistert von der Idee förderte die CargoLine die Umsetzung und Cargoboard war geboren.

Im regelmäßigen Austausch mit der garage33 zeigen wir unsere Dankbarkeit für ihre Unterstützung.