Werde Teil unseres Teams und starte Deine Karriere bei Cargoboard!

Willkommen auf der Karriere-Seite von Cargoboard. Hier erfährst Du mehr über unsere Start-up Kultur, Möglichkeiten und Perspektiven, die wir Dir bieten und die aktuellsten Stellenausschreibungen. Nichts Passendes dabei? Kein Problem, wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung. Bei Interesse oder Fragen kontaktiere uns gerne.

Starte jetzt Deine Karriere bei Cargoboard!

Karriere bei Cargoboard

Warum Cargoboard?

So wie alle anderen Bereiche erfährt auch die Logistikbranche einen strukturellen Umschwung. Das digitale Zeitalter schafft neue Möglichkeiten, bringt aber auch grundlegende Veränderungen und Risiken mit sich. Kurz gesagt, versteht man unter Logistik 4.0 die Digitalisierung und Automatisierung der Logistikbranche mithilfe von Künstlicher Intelligenz und Algorithmen. Auch wir möchten die Logistik ins digitale Zeitalter befördern und dadurch eine höhere Transparenz, einen schnelleren Abwicklungsprozess und eine effizientere Fehlerbehebung ermöglichen.  Erfahre mehr.

Du bist ein Macher? Ein kreativer Problemlöser? Ein Visionär? Dann bist Du bei Cargoboard genau richtig.

Bei uns bekommst Du die Möglichkeit Deine Talente aktiv in unsere Projekte einzubringen. Unser junges Team strebt stets nach neuen und innovativen Ideen und versucht diese in das Unternehmen zu integrieren. Flache Hierarchien und statische Unternehmensstrukturen? Fehlanzeige! Bei Cargoboard erlebst Du den Start-up Alltag aus erster Hand. Neben Kaffee und regelmäßigen After-Work-Veranstaltungen bieten wir Dir die einzigartige Gelegenheit Verantwortung zu übernehmen und Deine Stärken gezielt einzusetzen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du möchtest dir einen ersten Eindruck von uns machen? Dann schau bei Instagram und Facebook vorbei, dort gewähren wir Einblicke in unseren Startup-Alltag!

Karriere bei Cargoboard – Aktuelle Stellenausschreibungen